Veganes Essen Challenge Tag 3

Hallo Leute!

Heute war ein verrückter Tag. Ich war den ganzen Tag unterwegs und hab superwenig essen können, da ich mit der Verzögerung nicht gerechnet habe. Aaaaber meine mir selbst auferlegt Challenge ist ja wirklich easy-peasy im Vergleich zu Attilas 30 Tage Challenge mit speziellen Gerichten und Kategorien. Das habe ich in meinem gestrigen Eintrag auch vergessen zu erwähnen, dass meine Challenge NICHTS mit Attila Hildmann Vegan For Fit Challenge zu tun hat. Meine einzigen Bedingungen für diese 30 Tage sollen sein, dass alles was ich zu mir nehme vegan, möglichst naturbelassen, nichts Verarbeitetes und viele Kohlenhydrate, aber wenig Fett enthält.

Meine Verdauung fühlt sich immer noch sehr träge an. Heute morgen war ich auch regelrecht voll, nachdem ich 1 l Wasser getrunken habe. DAs ist kein schönes Gefühl. Und geht hoofentlich bald weg.

Von den berühmten Entgiftungserscheinungen spüre ich auch noch nichts…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s